IF IT SCARES YOU IT MIGHT BE A GOOD THING TO TRY

Sonntag, 28. Februar 2016

Schiller Ranch, Track Meets, Quincanera

Hallo ihr Lieben,
 
Gerade habe ich mal ein wenig Zeit um etwas zu schreiben!

Letztes Wochenende sind wir zu Freunden auf eine Ranch gefahren. Nicht, dass wir schon unglaublich viel Platz haben mit 150 (500 000 m2) acr, aber dort waren es 500 acr! Es war also wirklich riesig!!! Wir sind zuerst zu einem Baseball Spiel von A&M gegangen. Erinnert ihr euch daran, dass ich zu den UT Football Spielen gegangen bin? A&M ist ungefähr genauso groß. Das sind, würde ich sagen, die besten bzw. beliebtesten Universitäten in ganz Texas und natürlich Rivalen!!!
Es war aber echt cool, besonders, weil unsere Freunde ihre eigene Suite hatten, wo wir dann bekellnert wurden. Einerseits war das ziemlich cool mal zu erleben, aber andererseits ist die Stimmung des Spiels verloren gegangen, weil wir irgendwie abgeschottet waren.
Am nächsten Tag sind wir dann alle zusammen ausgeritten, was super viel Spaß gemacht hat! Abends  mussten wir dann leider schon zurück fahren, weil wir ja am nächsten Tag wieder Schule hatten.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich mein erstes Track Meet! Ich war natürlich super nervös, aber es ist dann ziemlich gut gelaufen! Meine 800m habe ich in 2:59 min geschafft, was ein neuer Rekord war und die 1600m bin ich in 7:02 min gelaufen, auch besser als sonst. Welche Plätze alle Medaillien bekamen, war ich mir nicht so sicher. Aber auf dem Rückweg wurden sie dann verteilt und für meinen 5. Platz im 800 m Lauf, habe ich meine aller erst bekommen! 

Diesen Donnerstag hatten wir wieder ein Meet und meine Zeiten sind um einiges besser geworden, obwohl ich die Woche über nicht so viel trainiert hatte. Meine 800 m in 2:52 min und wurde wieder 5. und die Meile 6:45 min und wurde 6. Jetzt weiß ich auch bis zu welchem Platz man eine Medaille bekommt und zwar 6. Ich war super glücklich über meine Zeiten, besonders weil ich recht stark gehustet hatte. Als wir zurück fahren wollten, ist der Schulbus auf einmal nicht mehr angegangen! Ungefähr 20 Minuten haben sie es versucht und hatten bereits die Schule angerufen, die dann einen neuen Bus hatte losfahren lassen (wir waren ca 1:15 h von der Schule und es war 19:30), als der Bus dann doch entschied, dass er losfahren wollte. Wir waren alle so froh, dass wir nicht noch Ewigkeiten warten mussten!

Gestern war ich dann auf der Quincanera von der Schwester einer Freundin. Eine Quincanera ist der 15. Geburtstag eines mexikanischen Mädchens, der symbolisiert, dass sie zur Frau wird. Es ist eine riesige Party, die von ungefähr 6 bis spät in die Nacht ging. Am Anfang wurden traditionelle Tänze vorgeführt und etwas über das Mädchen geredet aber so gegen acht Uhr wurde getanzt, aber die ganze Zeit über wurde mexikanische Musik gespielt.

Wir haben übrigens nur noch eine Woche Schule und dann ist Spring Break!! Ich freue mich schon echt darauf, dass ich bald etwas entspannen kann, in letzter Zeit war alles so chaotisch! 

Bis Bald 
           -Lara<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen