IF IT SCARES YOU IT MIGHT BE A GOOD THING TO TRY

Samstag, 23. April 2016

Nur noch 6 Wochen!!

Hallo ihr Lieben,

mir läuft die Zeit davon! Könnt ihr glauben, dass ich nur noch 6 Wochen Schule habe?!  Die Zeit ging so schnell vorbei, ich kann kaum glauben dass ich nur noch so wenig Zeit habe! An alle zukünftigen ATS, nutzt eure Zeit aus, denn es wird sich anfühlen, wie gestern und ihr müsst schon wieder gehen!




Die Track Season ist jetzt auch vorbei und wir fangen jetzt bald an für Cross Country zu trainieren ( auch wenn ich nicht mehr da sein werde).


Das Wetter hier ist schon wie unserer Sommer, jeden Tag 25-30*C. Ich habe mir sagen lassen, dass es in Deutschland im Moment zwischen 5 und 15*C. Die 15*C waren unser Winter!!! 

Da das Schuljahr bald vorbei ist, haben wir auch bald Prom (30.04)! Nicht mehr lange! Ich bin schon super aufgeregt und hoffe, dass es wirklich so eine tolle Nacht wird! 
Gestern habe ich dann auch endlich Schuhe, Ohrringe und eine Haarspange gekauft und war dann auch noch so ein wenig shoppen!  
Bilder poste ich aber dann nächhste Woche, wenn ich den kompletten Look zusammen habe.




Vor ungefähr 3 Wochen waren wir in Corpus Christi, einer größeren Stadt. Dort wurde Whataburger, eine der beliebtesten Fastfood Restaurants gegründet, weshalb es dort das einzige 2-stöckige Whataburger gibt!







 Die Aussicht von unserem Hotelzimmer war super schön! Für mich sah es so aus, wie ich mir Los Angeles vorstelle!

Wir waren natürlich auch am Strand! Es war zwar nicht so warm, aber wir hatten trotzdem Spaß!
 





Hier noch ein Yoga Bild, weil ich schon lange keins gepostet habe :)

Bis Bald
          -Lara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen