Hallo ihr Lieben,
Ich weiß ich habe letzte Woche nichts gepostet und das tut mir auch echt Leid!
Letztes Wochenende hat die Fair angefangen! Das ist eine Art Kirmes auf der aber auch Tiere gezeigt werden und es allerlei Wettbewerbe gibt, z.B. Fotografie, Malen, Backen, ...
Es gibt außerdem noch eine Fair-Parade bei der wir auch einen Wagen hatten. Meine Gastmutter hat eine Girlscouttruppe mit der wir dann den Wagen gestaltet haben. Unser Thema war "Country nights, carnival lights" Wir haben ein Riesenrad an beiden Seiten gebastelt und in der Mitte zwei Bänke, damit es so aussieht, als ob man wirklich in einem Riesenrad drinnen sitzt. Außerdem haben wir noch Lichterketten Mit Sternen und Monden aufgehangen für den carnival lights Teil. Für den Country Part hatten wir Heuballen mit Westernsätteln und uns dementsprechend angezogen.
In unserer Bewertungsklasse haben wir sogar gewonnen!!!
So viel zu letzter Woche, jetzt kommt diese Woche:
Am Mittwoch hat das Crosscountry Team ein Spagetti-Dinner gemacht, damit wir für den wichtigen Wettbewerb am nächsten Morgen genug Kohlehydrate hatten. Im Endeffekt haben wir aber mehr Cookies, Schokolade, etc. als alles andere gegeesen und sind dann alle nach Hause gerollt anstatt gelaufen.
Am nächsten Morgen war es dann soweit, Distrikt Meet! Hier entscheidet sich, wer zu den Regionales kann und wer nicht.
Da ich im Junior Varsity Team bin, dürfen von uns nur die besten drei mit, also habe ich mir schon gar keine Hoffnungen gemacht.
Bevor wir losgelaufen sind haben wir erfahren, dass nur die besten 5 Zeiten für die Gesamtwertung zählen. Natürlich haben wir dann schon überlegt, wer das sein wird und ich wäre Nummer 6.
Als es aber wirklich losging, dachte ich mir, es sind nur ein paar Minuten, sch**ß drauf(entschuldigt meine Ausdrucksweise), wie viel ich da leide, es ist das letzte Mal! Also bin ich gerannt und gerannt! Als ich ins Ziel kam musste ich mich dann fast übergeben, so elendig habe ich mich gefühlt, aber das war es definitiv wert! Meine Zeit war 15:51 und gesamt Platz 21 aus 54. Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nur am Ende, aber übertrieben glücklich über meinen neuen Rekord, das sind 2:15 besser als meine letzte Zeit! Kurz bevor wir gefahren sind, hat mich dann jemand aus dem Varsity Team gefragt, ob ich zu den Regionals mitgehe. Daran hatte ich gar nicht gedacht, zu gucken ob ich unter den ersten drei war, denn die ersten fünf hatte ich definitiv geschafft. In der Liste hatte ich es dann gesehen, ich bin die glückliche Nummer 3!!!! Das heißt für mich geht es nächste Woche nach Austin! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!!!
Morgen (Sonntag) gehe ich noch zu der Air-Show in Houston, dort werden, soweit ich weiß, Militärflugzeuge gezeigt. Davon werde ich aber definitiv auch noch Bilder posten.
Bis Bald
-Lara❤
Freue mich sehr über deine tolle Leistung! Bei dir und mit dir ist ja richtig was los! Freue mich, dass es dir gut geht!!!!! :) Henning
AntwortenLöschen